Café

Die aktuellsten Infos gibt es immer und jederzeit
auf unserer facebook – Seite.

Das Haus der Jugend Café ist ein offener Treff für junge Leute – der zentrale Platz im Haus zum Kennen lernen, Treffen, Erzählen und Spielen.

k-img_6148

Wir unterscheiden uns von kommerziellen Anbietern, weil es bei uns keinen Verzehrzwang gibt. An der Theke gibt es Snacks, Sweeties und Erfrischungsgetränke zu taschengeldfreundlichen Preisen.

Es stehen die verschiedensten kostenlosen Spielangebote zur Verfügung (Brett- und Gesellschaftsspiele, Tischfußball, Tischtennis, usw.).

k-img_6145

Ebenfalls im Café steht unser Billardtisch kostenlos zur Verfügung (Anmeldung an der Theke).

k-img_6149

Im PC-Bereich stehen zwei Computer mit DSL- Internetanschluss zur Verfügung. Die Nutzung kostet Euch nichts. Für Fragen hat immer jemand ein offenes Ohr.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: